#256

RE: ✉ Gästebuch {2019}

in
Briefverkehr
24.04.2020 09:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Der 23. April ist der 114. Tag des gregorianischen Kalenders (der 115. in Schaltjahren), somit verbleiben noch 251 Tage bis zum Jahresende.

- Wollte euch nur mal darauf hinweisen. Weiß nicht mal ob dieses Jahr ein Schaltjahr ist, aber egal...

...
...
Und um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht groß, was ich euch erzählen soll. Alle werfen immer mit mörder Oschis von Begrüßungen um sich, wo ich gar nicht weiß aus welchen Ritzen die Leute sich das saugen. Dafür bin ich absolut nicht kreativ genug. Aber Sam meinte: "Wage es ja nicht dich aus der Verantwortung wegen der Grüße zu ziehen", also... habt ihr jetzt das Vergnügen den Mist ertragen zu müssen.


Und denkt immer daran: Wenn man das Glas austrinkt, ist es leer!

Mit diesen zwei wundervollen Infos meinerseits, lasse ich euch jetzt in Frieden und habe meine Aufgabe erledigt. :P

---

Wobei ich eines noch loswerden möchte, auch wenn wahrscheinlich keiner den Schund liest.

Ein fettes Danke an die, die trotz, dass wir in letzter Zeit sehr ruhig waren, die Partnerschaft aufrechterhalten und immer wieder Grüße geschickt haben. <3
Wir geloben Besserung! Ein beliebter Schritt dafür ist natürlich immer ein neues Layout. :p Sich umziehen hilft immer... Vielleicht hatten wir ja sogar gestunken; wer weiß.

Und wir werden euch nun wieder regelmäßiger mit Grüßen bewerfen! Ich hoffe wirklich für euch, dass die einer von den anderen zwei Teamis übernimmt. *räusper*

Eine andere Sache, der der Besserung dienen soll - ganz wichtig -... AKTIVITÄT!
Vio und Ich, flitzen nackig durch den Chat, während Sam zusieht. Mit Fernglas. Er würde zwar immer wieder versuchen es abzustreiten, aber glaubt ihm nichts! Er ist auch nicht wirklich grummelig, sondern ein richtig lieber, (heißer - PBs Worte) Kuschelbär. Er steht auf Umarmungen.
Davon kann sich jeder gerne selbst überzeugen. :3 Falls sich jemand zu uns verirrt also einmal richtig feste drücken. (:

*räusper*
Ich werde dann jetzt wirklich Schluss machen und mir einen sicheren Platz unter einem Stein suchen.

---

Nur eins noch!

´n schönen Start ins Wochenende. ^-^

Und bleibt gesund! <3

- Euer Team vom Camp Nackedei (thisisthehunt.xobor.de)

[[Hätte das Ganze gerne mit ein paar Gifs und einem Lied verziert, aber da das in einigen Foren erst nach 5 Beiträgen geht *haha*, habe ich es ganz entfernt und der Beitrag ist halt nackig. Nur so als kurze Erklärung weshalb auch der Forenlink nicht angegeben ist. \(^-^)/]]


nach oben springen

#257

RE: ✉ Gästebuch {2019}

in
Briefverkehr
26.04.2020 21:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Es ist mal wieder an der Zeit, das wir unseren Partnern einen Besuch abstatten. Nicht so einfach in dieser Zeit, das wissen wir. Doch wir wollen es uns nicht nehmen lassen einfach mal Hallo zu sagen und somit ein Lebenszeichen von uns geben. Ein einfaches Hallo ist in der aktuellen Zeit viel mehr wert als man jeh zu glauben wagte.

Wir hoffen natürlich, das es allen von euch gut geht. Wir in Maryland schlagen uns wacker. Trotz allen wollen wir unsere Freunde und den Spaß nicht verlieren. Hoffentlich geht es euch genauso :)

Genug geredet. Wir sind ja nicht nur zum Quatschen hier.
Wie gewohnt haben wir ein paar nette Dinge im Gepäck.

Netflix Tip



The last Kingdom!
Für alle Fans von Vikings, die nicht genug von diesem Genre bekommen können!
Reinschauen Lohnt sich!



Maryland Jukebox 11#
(Leider können wir momentan keine Video Links schicken - Xobor überdenkt das hoffentlich! )

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦maryland-lifestyle.xobor.de♦♦♦


nach oben springen

#258

RE: ✉ Gästebuch {2019}

in
Briefverkehr
01.05.2020 15:41
von The Covenant
avatar



Zitat

"Wenn etwas Bestand haben soll, entwickelt es sich schrittweise."
Hubert Joost



Die Uhr tickt unentwegt...

...und nun zählen wir ein Jahr älter.



Bevor ich diese Woche den Dämonen widme,
denn die Zeit ist mehr als teuflisch dämonisch,
möchte ich etwas anderes preisgeben:

WIR HATTEN AM 14. APRIL UNSER ZWEIJÄHRIGES BESTEHEN!

Nun zu den Dämonen...
Sie scheinen derzeit auf der ganzen Welt ihr Unwesen zu treiben.
Aber lasst euch nicht von ihnen unterkriegen und ärgern!
Und geht bloß keinen Deal mit einem von ihnen ein!
Ich wünsche euch viel Erfolg beim Finden einer inspirativen Beschäftigung.
Oder gar beim Explorieren einer längst vergessenen Sportart, wie Radfahren?
Bezwingt also euren inneren Dämon und lasst euch nicht unterkriegen!
Wir wünschen euch viel Kreativität beim Schreiben.

Die Schicksalsschwestern grüßen
aus dem 'The Covenant'



nach oben springen

#259

RE: ✉ Gästebuch {2019}

in
Briefverkehr
04.05.2020 19:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[center]

Hallo! Përshëndetje! Zdravo! Hola! Ahoj! Goddag! Hello! Tere! Hei! Salut! Ciao! Olá! สวัสดี
(Für Fehler haftet der Google Übersetzer!)

Ich dachte, ich versuche es mal mehrsprachig, aber versuche mich nun denke doch lieber an einem kleinen Reim.

Gras ist grün
Nur nicht im Winter
Ich hab´ eine Katze
Mit Namen Günther



Mmh... ich muss denke noch was üben. 🥴

Wie auch immer!

Haltet die Ohren steif und bleibt gesund. 😬
Zudem wünschen wir einen guten Start in die neue Woche. 🥳

Ich gehe jetzt Muffins essen.


Mit vielen lieben Grüßen vom Team des

This is the Hunt. 💚


nach oben springen

#260

RE: ✉ Gästebuch {2019}

in
Briefverkehr
09.05.2020 01:53
von Architect
avatar



Als Gruß gibt es wieder ein Zitat von uns:

"Hab Geduld mit allen Dingen, aber besonders mit dir selbst."

Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect


Streets Of Philadelphia


nach oben springen

#261

RE: ✉ Gästebuch {2019}

in
Briefverkehr
10.05.2020 19:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Sunday ... beautiful Sunday! Da sind wir auch schon wieder. Das Maryland. Wir wollen auf diesem Wege unseren Partnern einen tollen Sonntag wünschen. Einen tollen Wochenausklang und .. ja wie sollte es sein.. einen tollen Wochenstart. Natürlich haben wir nette Dinge mit im Gepäck. Heute geht es ums Essen.. also aufgepasst :P

Melonensalat


Zutaten:
½ Melone(n), (Wassermelone)
200 g Feta-Käse
100 g Oliven, schwarz
1 Bund Petersilie, glatte
½ Bund Minze
1 kleine Zwiebel(n), rot
1 EL Olivenöl
1 EL Essig, weißer Balsamico
Salz und Pfeffer

Zubereitung:
Die Wassermelone schälen, entkernen und in ca. 2 cm große Würfel schneiden.
Den Feta ebenfalls würfeln. Die Zwiebel in dünne Ringe schneiden und die Kräuter grob hacken.
Alle Zutaten in einer Schüssel vorsichtig mischen. Ca. 30 Minuten kühlen.

bon appetit!


Zum Salat gibts natürlich auch noch nette Musik....

Maryland Jukebox 13#

- entfällt, da wir leider keine Links bei euch posten dürfen -

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


maryland-lifestyle.xobor.de


nach oben springen

#262

RE: ✉ Gästebuch {2019}

in
Briefverkehr
18.05.2020 21:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Es ist Männertagswoche! Irgendwie ein Feiertag an dem nicht nur die Männer profitieren. Toll oder? Ein Rat an alle Frauen : Seit diese Woche extra lieb zu euren Männern. Egal in welcher Verbindung. Sie haben es verdient weil sie uns einen freien Tag bescheren. Da kann man ruhig mal nett sein oder? Und da wir Frauen clever sind haben sicher viele gleich noch einen Brückentag eingebaut.. Zum shoppen, für den Frisör. Für alles was nun wieder möglich ist. Bevor ich jetzt noch weitere positive Aspekte für den Männertag finde mache ich lieber schnell weiter in gewohnter Manier ....

Wie gewohnt haben wir noch ein paar tolle Dinge mit gebracht. Ganz im Männertag-style. Also aufgepasst ....

Bierkuchen


Zutaten:
4 Ei(er)
3 Tasse/n Mehl
2 Tasse/n Zucker
1 Pck. Backpulver
1 Tasse Bier
1 Tasse Öl
1 Flasche Bittermandelaroma oder Buttervanille-Aroma
Puderzucker
Fett für die Form
Mehl für die Form

Zubereitung:
Die als Maß verwendete Tasse sollte ca. 180 - 200 ml fassen. So erzielt man das beste Ergebnis.
Alle Zutaten miteinander gut verrühren und in eine gefettete und bemehlte Springform mit Kranzkucheneinsatz geben. Bei 180 °C Ober-/Unterhitze ca. 40 min. backen (Stäbchenprobe machen). Nach dem Abkühlen mit Puderzucker bestäuben.
Als Abwandlung kann man das Bittermandelaroma gegen Buttervanillearoma austauschen. Der Kuchen schmeckt auch nach drei Tagen noch saftig und lecker - wenn er dann noch nicht verschlungen ist.

bon appetit!


Zum Kuchen gibts natürlich auch noch nette Musik....

Maryland Jukebox 14#

wurde entfernt da wir keine Links posten dürfen

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


maryland-lifestyle.xobor.de]♦♦♦


nach oben springen

#263

RE: ✉ Gästebuch {2019}

in
Briefverkehr
22.05.2020 21:41
von This is the Hunt
avatar



Da ich Eumel gestern vergessen habe die Partnergrüße abzuschicken, gibt es heute die von gestern, aber halt verspätet!

Vatertag.... Habt ihr auch schon ein paar Alkoholleichen entdeckt?
(Edit: Ich glaube da hängt Kotze in seinem Bart...)



Ich muss zugeben, ich mag den Tag (wenn er mich/ PB auch nicht betrifft), weil man ihn als Ausrede nutzen kann, um gaaanz früh mit dem Trinken anzufangen. Anbei mal verschwiegen, dass ich das eh an jedem freien Tag tue.
Also Prost!



An dieser Stelle habe ich an meine Teamies Viona und Samuel abgegeben, damit die beiden auch mal was sagen, aber irgendwie... kam nur von Vio was. Ihr müsst wissen, Sam ist eher der schweigsame Kerl, der nur mit verschränkten Armen in der Ecke steht und ein zustimmendes Grunzen von sich gibt!

Vio meinte also:

Und wenn ihr keine Väter seid, dann trink trotzdem mit, egal ob männlich oder weiblich.
Bei dem großartigen Wetter macht es auch Spaß einfach mal zu grillen.
(Hier ein Grill Gif oder so einfügen)
Also lasst es krachen und genießt den Rest der Woche!

(Hat sie gesagt, also habe ich ein Grill Gif gesucht!)



Das ist ungefähr PB, wenn sie versucht den Grill anzuschmeißen. Die Augenbrauen fehlen bei ihr halt, aber... Was soll´s! Denkt sie euch einfach weg.

Und Sam´s Part übernehme ich mal:
*steht in der Ecke, mit verschränkten Armen und grunzt*

Nun haben alle ihren Senf dazu gegeben und ich kann die Grüße ruhigen Gewissens abschicken, auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass die eh keine Sau liest!

Also dann!

Habt ein ruhiges, entspanntes Wochenende und lasst euch nicht ärgern!
Und an die, die arbeiten müssen:
Eine ruhige Schicht und... lasst euch auch nicht ärgern! Und wenn euch doch mal nervige Leute kommen, dann atmet tief durch, denkt euch den Mittelfinger und der Tag kann weitergehen. <3


Viele liebe Grüße vom Team, des

This is the Haufen of bekloppte People


nach oben springen

#264

RE: ✉ Gästebuch {2019}

in
Briefverkehr
25.05.2020 21:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Na, habt ihr den Männertag alle gut überstanden? Schade das das schöne, lange Wochenende bereits vorbei ist. Doch das nächste steht schon in den Startlöchern! So könnte das immer sein. Findet ihr nicht auch? Doch zuvor müssen wir erst mal die Woche hinter uns bringen. Doch das schaffen wir auch.
Damit das etwas leichter fällt haben wir ein paar nette Dinge mit gebracht. So wie ihr es von uns aus Maryland gewohnt seit. Für die Nachkatzen unter uns haben wir heute etwas ganz tolles... also aufgepasst...

Rhabarberkuchen


Creme-Kuchen mit Rhabarber - Zutaten für eine Springform (26 cm Ø):

250 g + etwas Mehl
1⁄2 gestrichener TL Backpulver
100 g + 150 g + 50 g Zucker
1 Prise Salz
125 g + etwas kalte Butter
1 Ei (Gr. M)
750 g Rhabarber (geputzt ca. 600 g)
4 Blatt weiße Gelatine
1 Päckchen Puddingpulver „Vanille” (zum Kochen; für 1/2 l Milch)
1/2 l Milch
250 g Schlagsahne
40 g Haselnusskrokant

Zubereitung:
Springform fetten und mit Mehl ausstäuben. 250 g Mehl und 1/2 gestrichener TL Backpulver mischen. 100 g Zucker, 1 Prise Salz sowie 125 g kalte Butter in Stückchen und 1 Ei zufügen. Alle Zutaten erst mit den Knethaken des Handrührgerätes und anschließend kurz mit den Händen zu einem glatten Teig verkneten. Den Mürbeteig ca. 30 Minuten kalt stellen.

2/3 des Teiges für den Creme-Kuchen mit etwas Mehl bestäuben und auf dem Springformboden ausrollen. Den restlichen Teig zu 2 Rollen à 36 cm Länge formen und am Formrand entlang legen. Den Teig am Formrand ca. 4 cm hochdrücken. Den Teigboden mit einer Gabel mehrmals einstechen. Den Boden für den Creme-Kuchen im vorgeheizten Backofen (E-Herd: 200 °C/Umluft: 175 °C) 15-20 Minuten vorbacken.

750 g Rhabarber putzen, waschen und in ca. 2 cm lange Stücke schneiden. 600 g abwiegen und mit 150 g Zucker mischen (nicht zu lange stehen lassen!). Den vorgebackenen Mürbeteigboden aus dem Ofen nehmen und den Rhabarber sofort gleichmäßig darauf verteilen. Bei gleicher Temperatur ca. 25 Minuten weiterbacken. Anschließen herausnehmen und auskühlen lassen.

4 Blatt weiße Gelatine in kaltem Wasser einweichen. 1 Päckchen Puddingpulver mit 50 g Zucker und 6 EL Milch glatt rühren. Die restliche Milch aufkochen. Das angerührte Puddingpulver einrühren und unter Rühren ca. 1 Minute köcheln. Den Vanillepudding vom Herd ziehen. Die eingeweichte Gelatine ausdrücken und unter Rühren im heißen Pudding auflösen. Auskühlen lassen, dabei mehrmals umrühren.

250 g Sahne steif schlagen und in 2 Portionen unter den Pudding heben. Die Creme auf den Rhabarber geben und gleichmäßig verstreichen. Den Creme-Kuchen ca. 4 Stunden kalt stellen, aus der Form lösen, auf eine Tortenplatte setzen und vor dem Servieren mit 40 g Haselnusskrokant bestreuen.

bon appetit!


Zum Kuchen gibts natürlich auch noch nette Musik....

Maryland Jukebox 15#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#265

RE: ✉ Gästebuch {2019}

in
Briefverkehr
31.05.2020 21:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!

Wir hoffen es geht euch gut an diesem schönen langen Pfingstwochenende. Morgen ist nicht nur Pfingstmontag sondern auch Kindertag. Egal wie alt man ist, man wird immer ein Kind bleiben. Man wird immer ein Kind von jemanden sein. Ist was dran oder ;)
Weil morgen Kindertag ist haben wir euch einen schönen Disney Film mit gebracht. Ein Film für groß und klein.




Zu sehen Mo. 01.06.2020 - 16:55 RTL



Die junge Ella verliert früh ihre Mutter und lebt fortan mit ihrem Vater, einem Großkaufmann, in guten Verhältnissen. Da sie unbedingt will, dass ihr Vater wieder glücklich ist, heißt sie seine neue Frau Lady Tremaine und deren Töchter Anastasia und Drizella in der Familie willkommen. Doch kaum stirbt Ellas Vater völlig unerwartet während einer Geschäftsreise, zeigt Lady Tremaine ihr wahres Gesicht. Ab diesem Tag lebt Ella als Dienstmädchen im Haus und wird nur noch Cinderella genannt.

Eines Tages trifft sie den jungen, gutaussehenden Kit, ohne zu ahnen, dass es sich um den Prinzen handelt. Sie verliebt sich in ihn und schöpft die Hoffnung, einen Seelenverwandten gefunden zu haben und die Chance auf ein besseres Leben zu bekommen....

mehr braucht mal wohl nicht zu sagen - fast ein jeder kennt dieses Märchen!


Für jende die keine Filme mögen gibts wie gewohnt etwas Musik ...

Maryland Jukebox 16#

wurde entfernt da wir leider keine Links posten dürfen

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


maryland-lifestyle.xobor.de


nach oben springen

#266

RE: ✉ Gästebuch {2019}

in
Briefverkehr
07.06.2020 21:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!

Wir hoffen es geht euch gut an diesem doch recht trüben Sonntag. Diese Schafskälte hats schon ins sich. Ich verrate euch jetzt lieber nicht, das ich meine dicken Wollsocken wieder heraus geholt habe :D. Ab Mittwoch soll der Sommer zum Glück richtig Einzug nehmen. Bin gespannt ob die Wetterfrösche wirklich Recht haben. Bis dahin kann man die Zeit wohl nur auf dem Sofa verbringen. Irgendwie ist das doch gar nicht so schlecht. Wenn man Eis und Chips bei sich hat geht alles. Für Eis und Chips haben wir heute was passendes im Gepäck. Schaut einfach selbst ....




INFERNO - Dan Brown
Zu sehen So 20:15 RTL

Video wurde entfernt da wir keine Links posten dürfen

Der Symbologe Robert Langdon erwacht ohne Erinnerung an die letzen 48 Stunden in einem Krankenhaus in Florenz. Gemeinsam mit der Ärztin Sienna Brooks, die ihm helfen soll, sein Gedächtnis wiederzuerlangen, macht er sich daran, eine Reihe von Hinweisen zu entschlüsseln, die Bezug nehmen auf das `Inferno' aus Dante Alighieris `Göttlicher Komödie'. Die Suche nach Hinweisen führt durch ganz Europa und auf die Spur eines Wissenschaftlers, der durch eine Seuche die Menschheit dezimieren will.



Für jene die keine Filme mögen gibts wie gewohnt etwas Musik ...

Maryland Jukebox 17#

Video wurde entfernt, da wir keine Links posten dürfen

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


maryland-lifestyle.xobor.de


nach oben springen

#267

RE: ✉ Gästebuch {2019}

in
Briefverkehr
15.06.2020 21:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!

So! Nun wird es langsam Zeit für den Sommer. Regen und komisches Wetter hatten wir nun genug. Damit das was wird wollen wir heute unsere Grüße ganz nach dem Motto - Summer Time - gestallten :D . Wir denken das ist ganz in eurem Sinne. Deshalb holt die Sonnenliege raus und die Cocktailschirmchen. Und natürlich die kurzen Hosen!
Wie hieß es früher in der Eiswerbung? So schmeckt der Sommer! Wir haben euch ein ganz leckeres Rezept für heiße Tage mitgebracht.. also aufgepasst...




Du möchtest Slush Eis selber machen aber hast keine Maschine?
Mit diesem Rezept wird's auch ohne Eismaschine mega lecker!

Zutaten
200 g Wassermelone
1 EL Limettensaft

Zubereitung
Schneide die Wassermelone klein und püriere sie.
Die Limette drückst du aus und vermischst sie mit der Melone.
Püriere beides in einem Hochleistungsmixer. Schon hast du die Basis für dein Slush Eis hergestellt.
Nun füllst du den Fruchtsaft in eine Tüte oder in Eiswürfelbehälter und frierst ihn ein.
Lass den Fruchtsaft etwa 3 Stunden lang im Tiefkühlfach. Wenn er ganz durchgefroren ist, kommt er in einen Hochleistungsmixer und wird zu Slush Eis verarbeitet.

Fertig! Gehirnfrost lässt grüßen :D



Zum Slushi schlürfen fehlt nur noch ein heißer Sommersong

Maryland Jukebox 18#

Wurde leider entfernt, da wir bei euch keine Links posten dürfen

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


maryland-lifestyle.xobor.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 106 Themen und 917 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen